Von Melanie 25.05.2020 um 07:10 Uhr | melden
Es ist nicht verloren, Dein Leben,
es geht weiter in mir, in uns.
Jeder von uns trägt ein Stück von Deinem Wesen mit im eigenen Herzen.
(Muttis Mirko)
**Was bleibt sind kostbare Jahre die zu unvergessene Erinnerungen wurden**



