Von Melanie 28.05.2020 um 06:07 Uhr | melden
Ich wollte Dich begleiten,
an Deinem Wegrand stehen.
Nun muß Ich wohl begreifen,
das Du alleine gehst.
(Muttis Mirko)
**Es gibt keinen Weg, der nicht irgendwann nach Hause führt**

12.01.1938
-
17.06.2013
Von Melanie 28.05.2020 um 06:07 Uhr | melden
Ich wollte Dich begleiten,
an Deinem Wegrand stehen.
Nun muß Ich wohl begreifen,
das Du alleine gehst.
(Muttis Mirko)
**Es gibt keinen Weg, der nicht irgendwann nach Hause führt**