Von Melanie 04.06.2020 um 05:25 Uhr | melden
Ich lebe in euch,
ich lebe durch euch,
ich lebe durch die Liebe und Liebe stirbt nie!
Seid nicht blind, so seht ihr mich,
seid nicht stumm, so spreche ich durch euch,
seid nicht taub, so hört ihr mich.
--- Ich bin da ---
(Muttis Mirko)
**Manchmal fallen kleine Engel vom Himmelszelt, aber ihre Heimat ist nicht unsere Welt**



