Von Melanie 08.06.2020 um 04:55 Uhr | melden
Die letzte Etappe geht jeder allein,
Die letzte Etappe geht keiner mit.
Das Ziel des Rennens ist: "Daheim".
Egal wie lange man kämpfte und litt...
(Muttis Mirko)
**Du hütest Dein Licht in mir. Bewahrst es vor den Stürmen meiner Traurigkeit**



