Von Melanie 09.06.2020 um 05:29 Uhr | melden
Schon fast 7 Jahre ohne Dich!
Ohne Deine Stimme..
Ohne Dein lächeln...
Doch immer mit Dir.
Denn Du bist immer bei uns,
in unseren Herzen.
Niemand ist fort, den man liebt.
(Muttis Mirko)
**Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück, wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück**



