Von Melanie 20.06.2020 um 06:09 Uhr | melden
Du bist in unseren Herzen und wir tragen dich durch unsere Welt.
Manchmal fragen wir, wo du bist.
Wir merken, du bist nicht wirklich weg,
du bist auf einer anderen Seite.
Wenn du uns siehst, sieh wie wir leben,
wie wir über dich sprechen, wie es uns geht.
Wir werden immer deine Familie bleiben
und irgendwann sind wir wieder vereint,
bis dahin werden wir weiterleben auch wenn unsere Seele weint....
(Muttis Mirko)
**Doch so traurig es auch ist, von irgendwo kommt immer wieder ein Licht**



