Von Melanie 09.07.2020 um 06:00 Uhr | melden
Wir gehen mit dir die alten Wege,
obwohl dein Weg zu Ende ist.
Und wenn wir uns zum Schlafen legen,
dann denken wir, dass du bei uns bist.
Wir gehen mit dir in unseren Träumen,
und wenn wir wach sind, tut es weh.
Wir spüren dich in allen Räumen,
auch wenn wir dich dort nicht mehr sehen.
Aus unseren Schmerz werden wir erwachen.
Die Wege gehen wir allein.
Doch deine Liebe und dein Lachen,
die werden immer in uns sein...
(Muttis Mirko)
**Es gibt die Erfahrung, dass mitten im Leben das Leben verloren geht**



