Von Melanie 10.07.2020 um 04:58 Uhr | melden
Als Trost bleibt uns nur die Gewissheit,
dass auch der Schmerz vergänglich ist wie der Winter,
die Nacht und die Stille.
Nur unsere Erinnerungen,
unsere Sehnsucht und unsere Liebe sind unsterblich.
(Muttis Mirko)
**Du hast unseren Garten verlassen, aber deine Blumen blühen weiter**



