Von Melanie 13.07.2020 um 06:16 Uhr | melden
Über den Tod eines geliebten Menschen kommt man nie hinweg,
man lebt sein Leben,Tag für Tag,
doch man behält diesen Menschen für immer fest in seinen Herzen.
(Muttis Mirko)
**Die Wege gehen wir allein. Doch Deine Liebe und Dein Lachen, die werden immer in uns sein**



