Von Melanie 20.07.2020 um 06:29 Uhr | melden
Ich frage mich,
ob die Sehnsucht immer so tief im Herzen bleiben wird.
Ob die Albträume aus den schlimmen Zeiten jemals aufhören werden.
(Muttis Mirko)
**Ein Engel bist Du, im Himmel geworden, dort oben bist Du, wieder neu geborgen**



