Von Melanie 23.08.2020 um 07:22 Uhr | melden
Ich spüre es, du bist noch bei mir,
deine Wärme bleibt für immer hier-
seit dem Tag fehlst du hier,
doch irgendwann, glaub mir,
da folge ich dir!
(Muttis Mirko)
**Ich denke an Dich, Du bist nicht mehr da, Du fehlst immer wieder, Tag für Tag**



