Von Melanie 03.09.2020 um 06:07 Uhr | melden
Schöne Erinnerungen sind der Fels in unserer Seele:
Sie erfreuen,
Sie bewahren und sie beschützen uns immer und immer wieder.
(Muttis Mirko)
**Ich schreibe in den Himmel, Ich vermisse Dich, in dem Glauben, dass Du es liest**



