Von Melanie 09.09.2020 um 05:35 Uhr | melden
Je größer deine Sehnsucht nach einem geliebten Menschen ist...
umso näher bist Du an seinem Herzen.
(Muttis Mirko)
**Ich hoffe die ENGEL haben Dich weiterhin in Obhut und beschützen Dich von ganzem Herzen**



