Von Melanie 17.09.2020 um 05:32 Uhr | melden
Irgendwie werden wir uns wiedersehen,
in einer Welt, die völlig anders ist,
wo man vergisst, wo man vergibt,
wo wir uns ewig lieben.
(Muttis Mirko)
**Nichts auf der Welt kannst du für immer festhalten, irgendwann musst du loslassen**



