Von Melanie 09.10.2020 um 05:12 Uhr | melden
Die Erinnerung zulassen und aushalten,
dass es unendlich wehtut und doch auch guttut manchmal,
weil die Erinnerung in schöne Zeiten führt.
(Muttis Mirko)
**Ein Engel geht auf Reisen, ganz still und leise**



