Von Melanie 15.10.2020 um 05:09 Uhr | melden
Dein Leben war ein Geschenk,
das für immer in unseren Herzen weiter leben wird.
Dich zu verlieren war sehr schwer,
dich zu vermissen noch viel mehr.
(Muttis Mirko)
**Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigstens zu sagen**



