Von Melanie 01.11.2020 um 05:26 Uhr | melden
Wenn es mir möglich wäre,
würde Ich dir zum Abschied zurufen,
dass Du mein Leben bereichert hast und Ich Dich immer Lieben werde.
(Muttis Mirko)
**Die Zeit heilt manche Wunden - diese jedoch nicht. Es schmerzt tief im Herzen das du weggegangen bist**



