Von Melanie 10.11.2020 um 05:02 Uhr | melden
Erinnerung
Ich hab dich so fest in mir,
dass du mir gegenwärtig bist,
wenn ich mich an dich erinnere.
In der Erinnerung werde ich gewiss,
dass du lebst: du bist nicht hier,
und doch bist du mir nahe.
(Muttis Mirko)
**Der Tod ist der Schlussstrich. Das Werk ist vollendet**



