Von Melanie 26.01.2021 um 05:27 Uhr | melden
Die Erinnerungen an Dich wird immer bleiben,
nur im Traum kann ich eine Zeit bei Dir verweilen,
Ich hoffe, dass ich Dich noch oft in meinen Träumen sehe,
auch wenn ich danach in meine Realität zurück gehe.
(Muttis Mirko)
**Wenn Ich Dein Bild sehe, muss Ich noch immer weinen. Die Wunde ist nicht "zu"**



