Von Melanie 29.03.2021 um 06:03 Uhr | melden
Es gibt ein Bleiben im Gehen,
ein Gewinnen im Verlieren,
im Ende einen Neuanfang.
(Muttis Mirko)
**Meine Erinnerungen an Dich, sie erhellen meine Dunkelheit**

12.01.1938
-
17.06.2013
Von Melanie 29.03.2021 um 06:03 Uhr | melden
Es gibt ein Bleiben im Gehen,
ein Gewinnen im Verlieren,
im Ende einen Neuanfang.
(Muttis Mirko)
**Meine Erinnerungen an Dich, sie erhellen meine Dunkelheit**