Von Melanie 18.05.2021 um 04:57 Uhr | melden
Ich wollte Dich begleiten,
an Deinem Wegrand stehen.
Nun muß ich wohl begreifen,
das Du alleine gehst.
(Muttis Mirko)
**Liebe ist der Anker, der die Seelen immer wieder in den sicheren Hafen im Herzen einfahren lässt**



