Von Melanie 14.06.2021 um 04:41 Uhr | melden
Es gibt Momente in unseren Leben,
da würden wir dich am liebsten vom Himmel holen
und noch einmal einen Tag mit dir verbringen.
Deine Stimme hören, dich umarmen
und dir einen Abschiedskuss geben.
Noch einmal die Chance nutzen,
um dir zu sagen "Wir lieben dich."
Und dir zu sagen, dass das Leben
ohne dich so schwer ist....
(Muttis Mirko)
**Nicht die Trauer lebt in unseren Herzen, sondern die unendliche Liebe und die unsterbliche Hoffnung**



