Von Melanie 30.06.2021 um 04:59 Uhr | melden
Entfernung ist nichts.
Sich nah zu sein ist eine Sache des Herzens.
...und trotz aller Weisheiten gibt es Tag für Tag Momente in denen ich wünschte du wärst nochmal da...
(Muttis Mirko)
**Es ist bestimmt in Gottes Rath, das man vom liebsten, was man hat, muss scheiden**



