Von Melanie 03.07.2021 um 07:15 Uhr | melden
Egal wo ich bin, egal wo ich war,
ich sah dein Gesicht es war immer da.
Nun bist du gegangen, auf ewig fort,
- an einen schöneren, seeligen Ort.
Hörst mich da, wenn meine Seele nach dir weint,
wenn sie schmerzt und aus ganzer Kraft schreit?
Siehst du mein Herz wie es beginnt zu zerbrechen,
wie es dich vermisst und dein heiteres Lächeln?
Doch ich muss hier verbleiben,
und hoffe du wartest auf mich,
denn wir werden uns wieder sehen,
- dies ist ein Versprechen an dich.
(Muttis Mirko)
**Worte können nicht das ausdrücken, was man an Gefühlen in sich trägt**



