Von Melanie 10.07.2021 um 06:39 Uhr | melden
Je mehr Menschen man in sein Herz lässt,
desto mehr muss man irgendwann auch wieder gehen lassen.
Es schmerzt ein Leben lang.
Der einzige Trost ist, dass jeder von ihnen seine ganz persönlichen Spuren genau dort auch für immer hinterlässt.
(Muttis Mirko)
**Man sieht die Sonne langsam untergehen, und man erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist**



