Von Melanie 14.07.2021 um 05:49 Uhr | melden
Es war einmal ein ★Stern★ der wollte in den Himmel gehn.
Der wartete ganz lange und der Himmel wurde weit und breit.
Dann beschloss der hoch zu fliegen um sich ins Himmelsbett zulegen.
Und wenn du heut gibst gut acht strahlt der für dich die ganze Nacht!
(Muttis Mirko)
**Du gibst mir die Kraft durch all deine Liebe**



