Von Melanie 17.07.2021 um 05:39 Uhr | melden
Im Herzen,
da gibt es einen Platz für Erinnerung,
in stummer Sehnsucht,
schaue sie mir immer wieder an,
es fällt so unsagbar schwer,
ohne Dich ist die Welt so traurig, einsam und leer.
**Trauer ist die Sehnsucht Dich in den Arm zu nehmen**



