Von Melanie 21.07.2021 um 05:15 Uhr | melden
Ich schreibe in den Himmel,
Ich brauche Dich,
in der Hoffnung,
dass Du es siehst.
(Muttis Mirko)
**Bei jedem den wir lieben, hinterlassen wir Spuren, egal wohin wir gehen**

12.01.1938
-
17.06.2013
Von Melanie 21.07.2021 um 05:15 Uhr | melden
Ich schreibe in den Himmel,
Ich brauche Dich,
in der Hoffnung,
dass Du es siehst.
(Muttis Mirko)
**Bei jedem den wir lieben, hinterlassen wir Spuren, egal wohin wir gehen**