Von Melanie 24.07.2021 um 05:48 Uhr | melden
Vermissen heißt, Schmerz, den man
nicht aushalten kann, denn die
Sehnsucht ist so groß.
Vermissen heißt, dich im Herzen
zu tragen,. hoffen das wir
dich wiedersehen...
(Muttis Mirko)
**Man sagt, am Ende ist immer ein Licht. Ich suche und suche und sehe es nicht**



