Von Melanie 10.08.2021 um 06:31 Uhr | melden
Traurig sind wir,
dass wir dich verloren haben.
Dankbar sind wir,
das wir mit dir leben durften.
Getröstet sind wir,
dass du in unsere Herzen und in unsere Gedanken weiter lebst.
(Muttis Mirko)
**Wir hören Dich nicht, deine Stimme rückt ferner von Tag zu Tag**



