Von Melanie 22.08.2021 um 07:41 Uhr | melden
Alles geht vorüber, alles geht vorbei,
ob es schön und herzlich oder schmerzlich sein.
Eins bleibt nur bestehen und bleibt ewig jung,
als Geschenk des Lebens,
"Die Erinnerung"
(Muttis Mirko)
**Am Himmelstor steht sie dann da, freut sich und sagt - Da bist Du ja**



