Von Melanie 30.08.2021 um 06:13 Uhr | melden
Engel, sie holten dich in eine andre Welt,
wo man ganz ohne Schmerz,
in Frieden schwebt.
Kein Neid und kein Hass,
und niemand lacht über dich.
Wir werden uns wiedersehen,
bitte warte auf mich.
(Muttis Mirko)
**Einen Menschen den wir umarmen durften, ist von nun an ein Engel, der uns behütet und beschützt**



