Von Melanie 31.08.2021 um 06:42 Uhr | melden
Weil kein Tag wie jeder andere ist,
will ich mich heute freuen
über die Lichtblicke im Dunkeln
und die Augenblicke des Glücks.
(Muttis Mirko)
**Wir denken immer wieder zurück an das eine Lächeln was wir nie vergessen werden**



