Von Melanie 04.09.2021 um 06:27 Uhr | melden
Wenn Ich könnte wie Ich wollte,
würde Ich das Tor ins Jenseits einfach aufstoßen um Dich jederzeit sehen zu können.
(Muttis Mirko)
**Einmal ein Engel sein wie Du um dir zu sagen wie sehr Ich Dich vermisse und das Ich Dich nie vergessen werde**



