Von Melanie 09.09.2021 um 05:56 Uhr | melden
Ich glaube an eine Bleibe hinter dem Horizont,
wohin kein Weh mich verfolgt,
wo keine Sorge mich lähmt,
wo keine Trauer mich drückt.
(Muttis Mirko)
**Es wird immer noch an Dich gedacht, egal wo Du jetzt auch sein magst**



