Von Melanie 16.09.2021 um 06:03 Uhr | melden
Über den Regenbogen würde ich laufen.
Den Himmel auf deinen Namen taufen.
Die Erde mit Sternenstaub bedecken.
Alle schlafenden Engel wecken.
(Muttis Mirko)
**Tod ist nur was ihr verloren gebt, was ihr in Liebe gedenkt, auf ewig lebt**



