Von Melanie 17.09.2021 um 05:34 Uhr | melden
Der Tod ist nur das Ende des Erdenseins,
niemals aber das Ende des Daseins in den Herzen derer,
die Dich lieben.
(Muttis Mirko)
**Es ist leicht an Dich zu denken, aber schwer das nie wieder zu ertragen**



