Von Melanie 27.09.2021 um 07:06 Uhr | melden
Du hast unser Leben reicher gemacht,
wir haben zusammen geweint und gelacht.
Wir danken dir für die gemeinsame Zeit,
die Erinnerung an dich, die bleibt.
So schlafe nun sanft in ewiger Ruh,
und schaue uns vom Himmel zu...
(Muttis Mirko)
**Kein Mensch kann den anderen von seinem Leid befreien, aber er kann ihm Mut machen, das Leid zu ertragen**



