Von Melanie 01.10.2021 um 05:30 Uhr | melden
Ich suche Dich.
Wenn nachts die Sterne am Himmel stehn.
Mir ist, als müsste ich
unter all den Sternen auch Deinen sehn.
Und eh am morgen die Sonne erwacht,
hab ich voll Trauer schon an Dich gedacht.
(Muttis Mirko)
**Ein jedes Zeichen ist wie eine Botschaft zwischen Himmel und Erde**



