Von Melanie 10.10.2021 um 06:21 Uhr | melden
Es wird niemals wieder gut.
Aber wir haben den Trost,
dich im Himmel
geborgen zu wissen.
Die Himmlische Heimat ist
und bleibt unergründlich,
aber wir dürfen darauf vertrauen,
dass du in ihr geborgen bist.
(Muttis Mirko)
**Wenn wir Dich auch nur eine Sekunde lang nochmal sehen dürften, würden wir Dich nicht mehr loslassen wollen**



