Von Melanie 12.10.2021 um 04:47 Uhr | melden
Gedenkt nicht was ich litt,
der Tod ist nur ein Schritt,
von der Endlichkeit in die Ewigkeit.
(Muttis Mirko)
**Die Jahre vergehen die Lücke bleibt aber im Herzen, da bleibt man immer eins**

12.01.1938
-
17.06.2013
Von Melanie 12.10.2021 um 04:47 Uhr | melden
Gedenkt nicht was ich litt,
der Tod ist nur ein Schritt,
von der Endlichkeit in die Ewigkeit.
(Muttis Mirko)
**Die Jahre vergehen die Lücke bleibt aber im Herzen, da bleibt man immer eins**