Von Melanie 19.10.2021 um 04:58 Uhr | melden
Und wenn alle Tränen geweint sein werden
und nichts mehr in mir ist was mich noch quält,
dann, Mutti
darf ich gehen von dieser Erden
und wir werden uns umarmen
in DEINER Welt....
(Muttis Mirko)
**Mancher hat eine Narbe am Körper, Ich habe eine Narbe an der Seele**



