Von Melanie 23.10.2021 um 06:38 Uhr | melden
Trauer ist wie ein großer Felsbrocken.
Wegrollen kann man ihn nicht.
Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken,
dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner,
und der letzte Brocken steckt man sich in die Hosentasche
und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum.
(Muttis Mirko)
**Ich werde nie mehr wie früher sein, der Schmerz ist so groß**



