Von Melanie 27.10.2021 um 05:19 Uhr | melden
Es ist so schlimm der Seelenschmerz,
und so traurig unser Herz.
doch gehen müssen wir diesen Weg,
weil es keinen anderen gibt...
(Muttis Mirko)
**Unsere Hände mussten DICH loslassen...Unsere HERZEN aber halten DICH noch**



