Von Melanie 28.10.2021 um 04:17 Uhr | melden
Ich wünschte, du wärst hier bei mir...
oder ich wäre bei DIR...
oder wir wären gemeinsam...
irgendwo...
Egal...an welchem Ort...
Hauptsache...wir WÄREN ZUSAMMEN...
(Muttis Mirko)
**Die Wege gehe Ich allein. Doch deine Liebe und Dein Lachen, die werden immer in mir sein**



