Von Melanie 31.10.2021 um 05:23 Uhr | melden
Ich vermisse dich so sehr und doch weiß ich,
du kommst nicht mehr.
Dich nie wieder zu sehen,
füllt mich mit Schmerzen.
Mir bleibt nur die Liebe für dich in meinem Herzen.
(Muttis Mirko)
**Wir denken immer wieder zurück an das eine Lächeln was wir nie vergessen werden**



