Von Melanie 09.11.2021 um 04:54 Uhr | melden
Jede Stufe die ich betrete, bringt mich meinem Glück näher.
Um ganz nah zu sein bei Dir.
Im Paradies der Liebe und des Glückes.
Wo wir wieder vereint sind.
Wo es keine Tränen mehr gibt.
(Muttis Mirko)
**Nur mal im Himmel vorbeischauen auf ne Tasse Kaffee um alle die wir vermissen einmal wiederzusehen**



