Von Melanie 12.11.2021 um 05:04 Uhr | melden
Zwischen uns liegen so viele Kilometer und
manchmal tut uns alles weh vor Sehnsucht.
Kein Brief und kein Anruf,
nur in unseren Träumen spüren wir dich,
unsere Gedanken fliegen
über die große Entfernung
und durch die lange Zeit, ganz nah zu dir...
(Muttis Mirko)
**Sehnsucht nach deinem Herz, das meines liebevoll in sich trägt**



