Von Melanie 14.11.2021 um 05:15 Uhr | melden
Wer würde Freude kennen,
wenn es nicht Leid gäbe.
Wer wüsste was vom Glück,
ohne die Trauer zu kennen.
Wohlbefinden gibt es nur,
wenn man den Schmerz erlebt hat.
So gehört das Eine zum Anderen,
wie Leben und Tod.
Verstehen tun wir es nicht,
jedoch hoffen wir auf das es leichter wird...
(Muttis Mirko)
**Hätten unsere Augen keine Tränen, und hätte unsere Seelen keine Narben, dann würde es keine LIEBE geben**



