Von Melanie 21.11.2021 um 07:08 Uhr | melden
Erinnerungen tun gut und weh zugleich.
Weil das Nahe jetzt so weit weg ist.
Der Tod spiegelt alles in sein Gegenteil.
Was Glück war, macht jetzt unglücklich.
Was tief war, wird jetzt abgründig.
Gelungenes zeigt jetzt den Verlust.
Was wir hatten und füreinander waren,
das ist genau das, was jetzt fehlt.
(Muttis Mirko)
**Diejenigen, die wir lieben, gehen nicht weg, sie gehen jeden Tag neben uns her**



